mélancolie

Friday, June 7, 2013

front / back



///
confidence 

4 comments:

  1. ja - UND? ich hab auch so eine figur nur die hüften sind schmaler und meine beine sind länger, und viele meiner freundinnen sind auch so schlank. aber weisst du was, süsse? ich kann essen WAS und SOVIEL ich will. irgendwie, denke ich, ist das bei dir nicht so... warum bloss warum...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die einzig Gestörte hier bist du Mary. Mager nennst du schlank und dann bildest du dir noch ein noch längere Beine und noch schmalere Hüften zu haben, langweile doch jemanden und bekenne Gesicht.

      Delete
    2. bekenne gesicht so wie du anon-arschkriecher? biste so hässlich, dass du leute brauchst die du anonym anbeten und "verteidigen" kannst?ich bilde mir das nicht ein, und woher willst du denn das wissen??????? Klar war mein kommentar auf anouk's scheiss angeberei mit ihrem dünnsein bezogen na und? ich bin trotzdem dünner und habe längere beine!
      Und vor allem: HAB ICH ETWAS VON "GESTÖRT" GESCHRIEBEN?????? WO??????

      Delete
  2. ich kann verstehen das einige deine art provokant finden. denke sogar das sie angst vor deiner "figur" haben. deren suche nach vorbildern ist nicht dein problem. aber ich habe auch angst. angst das du die hälfte deines lebens in nasszellen verbringst und angst das du in einer solchen enden wirst. du großartiges leben, komm ;)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++