mélancolie

Saturday, March 23, 2013

Und immer wieder beißen, und immer wieder Blut, und immer wieder lecken, und immer wieder gut.












/ //

Flachdruckpause, Alicia in Arbeit.

2 comments:

  1. sry aber du siehst durch die hungerei so langsam echt uralt aus. fallen dir die haare auch aus? trotzdem beneide ich dich, um das quentchen blödheit, dass zu diesem kritilosen verhältnis zu dir selbst und deinem schier grenzenlosen selbstbewusstsein führt. die erinnerst mich an rassisten, die, wenn an ihnen sagt, dass sie rassisten seien nur entgegegnen: "ja. na und?"

    ReplyDelete
  2. na, du kleine rassistin (: ich mag den titel dieses posts (Und immer wieder beißen, und immer wieder Blut, und immer wieder lecken, und immer wieder gut.).

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++