mélancolie

Thursday, March 14, 2013

Drei Tage / _ eat me, beat me, drink my blood, i love the nights, sometimes my butt. tee deer is tired, and so i am. sleep alone with bright furr blck.


7 comments:

  1. ja du siehst aus wie 10, bist sehr dünn und deutest sexuelle handlungen mit deinem hund an.

    und jetzt?

    ReplyDelete
  2. mann, das ist ihr blog! lass sie so dünn sein wie sie will, und so eine frechheit sie sieht überhaupt nicht aus wie 10 oder 16 oder so, sie ist ne frau! oder ein mann oder was immer sie sein will.
    (sry a.)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß gar nicht, was dieses Geschwätz immer soll, "das ist ihr blog". Klar ist das ihr Blog, aber das ist doch gar kein Argument gegen solche Kommentare, wer einen Blog hat und Bilder zeigt, der muss doch wissen, dass er das alles in eine Öffentlichkeit trägt und dass das Reaktionen hervorrufen wird (evtl. provoziert er das sogar?). Dann kann man immer noch die Kommentarfunktion auschalten, wenn man das nicht will. Klar, beleidigende Kommentar sind immer primitiv und kontraproduktiv, aber neu ist das doch auch nicht und da muss man dann irgendwie auch anders argumentieren als mit "mann, das ist ihr blog!"...

      Und Untergewicht hat auch nichts mit einem Blog zu tun!

      Delete
    2. mein kommentar war eine subjektive, emotionale äußerung. da die kommentarfunktion NICHT ausgeschaltet war, habe ICH mir diese gestattet. was "man muss" hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert. auch ist mir was "man muss" als argument für oder gegen irgendetwas zu schwach.
      ICH zumindest muss gar nichts.
      Und schließlich: untergewicht hat etwas mit einem blog zu tun, wenn es auf diesem zur schau gestellt wird.

      Delete
    3. mein kommentar war eine subjektive, emotionale äußerung. da die kommentarfunktion NICHT ausgeschaltet war, habe ICH mir diese gestattet. was "man muss" hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert. auch ist mir was "man muss" als argument für oder gegen irgendetwas zu schwach.
      ICH zumindest muss gar nichts.
      Und schließlich: untergewicht hat etwas mit einem blog zu tun, wenn es auf diesem zur schau gestellt wird.

      Delete
  3. whoa alte lösch doch mal den doppleten kommentar, dir sind deine noch verbliebenen leser echt scheissegal oder was?

    ReplyDelete
  4. Anonymous = a big ideot !

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++