mélancolie

Friday, November 23, 2012

Halbseidenes Schwarz


8 comments:

  1. du siehst nicht gesund aus.

    ReplyDelete
  2. ...aber die zeichnungen sind wahnsinning schön.

    ReplyDelete
  3. Ich glaube, Raphaela möchte so aussehen. Sonst würde sie sich ja kaum so mannigfaltig auf ihrem Blog präsentieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hä, was hat das eine mit dem anderen zutun? ihre veränderung und auch besonders ihre künstlerische entwicklung

      Delete
    2. Nun, wenn es mir peinlich ist oder ich mich dafür schäme oder einfach nicht so aussehen möchte, wie ich aussehe, dann würde ich mich doch nicht vielfältig selbst fotografieren und das zahlreichen Leuten präsentieren, oder? Fände ich irgendwie unlogisch.
      Ob sie jetzt krank aussieht oder gesund, oder ob sie krank ist oder nicht, das weiß ich nicht und darüber kann ich mir kein Urteil erlauben.
      Ich persönlich finde nicht, dass sich ihr Aussehen oder ihre "Kunst" auf diesem Blog besonders entwickelt haben. Ich finde das alles sogar relativ eintönig. (Wobei ich das gar nicht als schlecht empfinde - meinen Blog würde ich auch eher als eintänig bezeichnen.)

      Delete
  4. Die Zeichnungen sind wunderschön <3

    grüßken

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++