mélancolie

Tuesday, October 9, 2012

Mit welcher Person würden sie lieber einen Tag verbringen?


4 comments:

  1. hmm mit der linken! machst du ne kunstschule oder so was? ich mag deine zeichnungen. ahoi!

    ReplyDelete
  2. Ehrlich gesagt, mit keiner.
    Hat mich aber irgendwie daran erinnert gerade, dass ich in meiner allerersten Therapiestunde meine Familienmitglieder und mich zeichnen sollte. Aber als Tiere.

    ReplyDelete
  3. bei mir wird es denk ich der hier ...
    http://de.vila.com/vila/outerwear/NESSCOAT/14009099,de_DE,pd.html?dwvar_14009099_colorPattern=14009099_BURGUNDY&forceScope=

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++