mélancolie

Sunday, September 9, 2012

Askese

7 comments:

  1. Wir haben alle verstanden, dass du nicht isst - könntest du jetzt bitte aufhören deine Krankheit zu zelebrieren? Vielen Dank.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gott nein, Blogabstinenz - da andere Projekte momentan. Essen tu ich, wie hoffentlich auch du, täglich und genügend.

      Delete
  2. Kann K. nur Recht geben. Anstatt mit dem Essen aufzuhören, solltest du lieber mal diese seltsam inszenierten Bilder von dir weglassen. Das ist Kunst? Berlin lacht darüber. Magersüchtige, ja. Künstlerin, nein. Ich hätte wirklich eine Frage: warum machst du dieses Magersein so offensichtlich? Ich meine, ist es die Aufmerksamkeit? Oder willst du uns etwas anderes damit mitteilen? Vielen Dank auch von mir.

    ReplyDelete
  3. Umso lustiger ist es ja auch, dass du die Kommentare erst frei geben musst. Ha.

    ReplyDelete
  4. Wen interessiert dass Berlin drüber lacht?
    Und wer ist denn bitte Berlin?
    Ich lache über dich.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++