mélancolie

Friday, August 24, 2012

Katze/Hund ./. Sonntage auf dem Land







2 comments:

  1. Hallo Anouk!
    Kennst du dich ein wenig in Wien aus und kannst mir ein paar Touri-Tipps geben?
    Das ist vielleicht eine komische Frage, da sie nichts mit deinem Blog zu tun hat. Ich dachte, vielleicht hast du ein paar Insider-Tipps, die in keinen Reiseführern stehen.
    Ich schaue öter hier vorbei, weil ich deine Bilder mag.
    Würde mich freuen wenn du antwortest, da es in zwei Tagen nach Wien geht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das mache ich gerne. Aber nur ungerne so anonym. Du kannst mir eine E-Mail
      schreiben... Viel Vergnügen in Wien.

      Delete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++