mélancolie

Friday, August 31, 2012

Weiße Skulptur - Suburbane Transzendenz // / August Zweitausendzwölf/Mai Zweitausendzwölf

5 comments:

  1. wie würdest du suburban erklären? ich versteh's nicht...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vorstädtisch, die auslaufenden Ränder einer Stadt...
      Sub
      Urban

      Delete
  2. und??????? wieder nur blah wie immer

    ReplyDelete
  3. naja die anouk hat's eben nicht so gaaanz mit der korrekten verwendung von fremdworten(hier gehts grad noch siehe unten) aber sie sieht sich ja auch als künstlerin (ermm..)und es ist ja eher wichtig, dass es nach irgendetwas klingt oder ausschaut, als das es irgendeine substanz hat.

    sub-

    Sub- Bedeutung Präfix mit der Bedeutung »unter, sich unterhalb befindend, niedriger als …« Beispiele Subkontinent Subkultur subkutan submarin subtropisch Präfix Herkunft lateinisch sub »unter, um, gegen; unterhalb, bei«

    ReplyDelete
  4. Abgesehen von meinem eher vorwurfsvollen Geschreibsel, möchte ich dir meine Bewunderung dafür aussprechen, dass du auch sehr negative Kommentare veröffentlichst.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++