mélancolie

Friday, July 13, 2012

Datiert: Donnerstag, Zwölfter Juli Zweitausendzwölf - Freitag, Dreizehnter Juli Zweitausendzwölf / M Mondkalb / Reismilch



5 comments:

  1. Replies
    1. Gott nein, das ist die durchschimmernde Haut, ich färbe unseren Hund doch nicht.

      Delete
  2. hier, immer wieder: tier = object. extension einer ununterbrochenen selbstdarstellung. find ich fragwürdig. nimm lieber dinge als dinge statt lebewesen wie solche zu behandeln.

    ReplyDelete
  3. Leg dich doch selber so dahin. Ich find's richtig krank und irgendwie auch blödsinnig, was du mit dem Hund machst.

    ReplyDelete
  4. tierquälerei hoffe peta kriegt dich

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++