mélancolie

Saturday, May 19, 2012

Wir essen unsere Gourmetnahrung direkt aus der Verpackung.


9 comments:

  1. http://lafurina.tumblr.com/

    same shit..different day!
    what about urs?

    ReplyDelete
  2. hallo raphaela
    mich würde interessieren wie viele leser du bei google hast!?
    beste grüße

    ReplyDelete
  3. oh du hast einen neuen blog.
    hatte mich schon gewundert warum du so lange nicht mehr gebloggt hast,
    befürchtet, dass du mit dem bloggen aufgehört hast.

    das leben ist veränderung :)!

    ReplyDelete
  4. oh und der frage von anonymous schließe ich mich gerne an. wieviele leser hast du. und auch wieviele hits pro tag. das frage ich mich schon lange. kann das überhaupt nicht einschätzen.

    ReplyDelete
  5. Mich würde interessieren, was an der Anzahl der "regelmäßigen Leser" so interessant ist?

    ReplyDelete
  6. nicht (soo) dringend interessant,
    interessant genug um es interessant zu finden .)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++