mélancolie

Tuesday, April 17, 2012



2 comments:

  1. von diesen Bildern gibt es so unendlich viele von so unendlich vielen Frauen auf tumblr, alle mit dem selben Blick, alle in dieser betont schwammingen Qualität, so dass keiner wissen kann ob sie 13 oder 30 sind. Warum machst du nicht mal etwas neues? ich finds ok dass du nur dich selbst darstellst aber das ist doch seit jahren das gleiche, immer wenn ich mal wieder hier vorbeischau. Ich meine das nicht böse, mich interessiert es wirklich, was dich dazu bringt immer nur Variation der gleichen Selbstdarstellung herzustellen, zumal das ganze weder neu noch einzigartig ist.

    ReplyDelete
  2. ich finds unglaublich gut. wie machst du diese bilder. jetzt mal ehrlich? es fasziniert mich.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++