mélancolie

Friday, March 9, 2012

Zeitgenössische russische Literatur

11 comments:

  1. Replies
    1. Zum Beispiel "Das fünfte Imperium", das ich schon seit Ewigkeiten lesen möchte und noch immer nicht dazu gekommen bin.

      Delete
    2. Und hast du schon irgendein zeitgenössisch-russisches Buch gelesen? Also wenn das hier so explizit steht, ich wüsste nicht was zeitgenössische, russische Literatur explizit ausmacht. Die Russen sollen ja tatsächlich sehr speziell schreiben (also zumindest sagt mein Papa das^^), aber was unterscheidet, keine Ahnung, moderne russische Literatur von zeitgenössischer russischer Literatur? Oder Zeitgenössische russische Literatur von anderer zeitgenössischer Literatur?

      Delete
    3. Ich finde das immer schwierig mit dem Zuordnen... Ich habe da auch keine Antwort, da es kein Thema ist, mit dem ich mich beschäftigt habe, mir fällt nur "Das fünfte Imperium" in regelmäßigen Abständen wieder ein.

      Delete
    4. Ich will dich jetzt nicht in die Ecke drängen oder so, aber aus welchem Grund hast du dann nicht "Das fünfte Imperium" gepostet sondern "Zeitgenössische russische Literatur"? Weil es scheint dir ja mehr um das Buch an sich zu gehen, als um dessen Ein/Zuordnung in russische Literatur oder wie auch immer.

      Delete
    5. Das habe ich zu einem Zeitpunkt geschrieben, als mir klar war, dass ich seit langem schon ein gewisses Buch von einem russischen Autoren lesen möchte, mir aber weder der Buchtitel noch der Autorenname einfiel.

      Delete
    6. Achso, gut, dann leuchtet das ein.

      Delete
  2. Ich esse die worte ober mir und bin 59 tage satt.
    füttert mich. verfüttert mich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. wirds jetzt eigentlich zum Trend, sich möglichst missverständlich auszudrücken?
      : "pwoeijvnrieu oreijgervoihu5983ujnvorei8"

      Delete
    2. Ich habe versucht eine Botschaft zu entdecken, scheiterte aber.

      Delete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++