mélancolie

Saturday, March 31, 2012

Das war nur Nonversation.




3 comments:

  1. verrätst du mir, warum es dir das wert war dies zu posten?!?!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mochte das Bild der Gurke, die zu groß für den Teller war und über den Rand hinausschaute. Daneben der Sparschäler...
      Außerdem ist es Nonversation gewesen, Nonsens und überhaupt: egal.
      Bildervervollständigung.

      Delete
  2. (ich war nicht eingeloggt. anonymous ist ich.) danke für die antwort.
    ich muss schmunzeln, denn nonversation (soweit ich den mir vorher unbekannten begriff verstehe) ist wohl immer eine option, genauso wie abstrahieren und alle ansprüche an irgendeinen 'sense' über bord werfen.
    nichts lassen für einen griff, den man greifen könnte und möchte aber nicht kann.
    ... zu großes nimmt sich selbstverstänlich platz um über ränder zu schauen, daneben lauert etwas kleines messernes um es zu häuten...

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++