mélancolie

Sunday, February 12, 2012

Lustlos? / Geruchlos weil alles wird.



Samstag, 11.Februar.2012

Die Stadt riecht nach nichts, ich habe mit dem Atmen aufgehört bevor ich mir den Knöchel verstaucht habe, jetzt atme ich noch weniger, das macht nichts, die Stadt riecht nach nichts, was gut riecht und sich richtig anfühlt. Manchmal biege ich um die Ecke, eigentlich mag ich das nicht, aber um Anzukommen habe ich keine Wahl, dann lasse ich mich nur in Arme fallen, ich habe beschlossen, dass es manchmal einfach nicht um meine Entscheidung geht.
Heute sagte ich, dass der Tag gut sei, alles war weiß und an die Kälte hatte ich mich bereits gewöhnt, das Atemgefühl komplett vergessen war ich so leer, dass sich eine gewisse Ordnung auftat.
Wir alle schauten uns an und sahen Großes als uns die Augen zufielen -
nicht leben hätte keinen Sinn.

6 comments:

  1. hahahahah i LOOOVVVVVVVVVE this!!!! you made my day!

    ReplyDelete
  2. schön und leider etwas traurig zugleich. der letzte Satz gefällt mir besonders gut.
    ich wurde dich so gerne mal richtig happy sehen.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++