mélancolie

Thursday, December 22, 2011

Gefühle jetzt.
Was wurde aus der intuitiven Kommunikation ohne verletzend zu werden?
Unsere Zeit gewinnt
auch wenn wir verlieren.
Was wird man später über heute sagen?

1 comment:

  1. ich meine was sagt man dazu. ich steh auf deiner liste. das ehrt mich. das ehrt mich gewaltig. meine brust schwillt an dass sie dollys in den schatten stellt.
    es wird tag. ich öffne meine augen- alles ist wie eh und jeh und wie eh und immer schon. aber heute steh ich da einfach auf deiner liste rum - und ich steh drauf!

    weil keine gute tat unbelohnt bleiben soll, hier ein schlauer gedanke (zum untern baum legen)- denn das ist das kostbarste was man geben kann:
    "Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bißchen, das ihnen von Freiheit übrigbleibt, ängstigt sie so, daß sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden." -j. Werthers v. Goethe dem alten spezialisten

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++