mélancolie

Tuesday, November 15, 2011

ich möchte das wort feminismus aus meinem wortschatz streichen, denn kategorien engen nur noch mehr ein.

4 comments:

  1. wenn du älter wirst und die vermeindliche macht - die du dir von männer geben und nehmen lässt - geht, wirst du es schon wieder aufnehmen in deinen wortschatz
    falls es dann noch zurück will zu dir

    ReplyDelete
  2. anonymous, ich lasse mir von männern weder macht geben noch nehmen.
    feminismus der an extremismus grenzt ist mir sehr vertraut, und genau deshalb habe ich diese aussage getroffen. feminismus steht für jede andere bewegung die sich in extremismus umschlagen kann - also quasi alles - und extremismus ist weder rechts noch links gut. ich weiß was es heißt hardcore feministisch zu sein, und das tut auf dauer genau so wenig gut wie das exakte gegenteil.

    ReplyDelete
  3. die dummheit dieser aussage grenzt an unendlich.

    ReplyDelete
  4. Was darf man noch sein, wenn man bedenkt, dass alles was man ist in extremismus überschlagen kann?

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++