mélancolie

Wednesday, September 21, 2011

über die letzten österreichtage

montag, neunzehnter september zweitausendelf

vorvorletzter österreichtag
dienstag, zwanzigster september zweitausendelf

vorletzter österreichtag
mittwoch, einundzwanzigster september zweitausendelf

letzter österreichtag

18 comments:

  1. am vorletzten tag sahst du aus wie eine katze :)

    ReplyDelete
  2. so tolle bilder. wohin geht's denn? :)

    ReplyDelete
  3. lovely!
    liebe, wie immer!
    auf viel gutes neues in berlin!
    hast du davor schon mal dort gelebt?

    Gruß von
    Mond von
    newyorkcitylovers.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. du schöne

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. das erste Foto gefällt mir besonders gut!

    ich vermisse deinen alten header nach wie vor...- den mit dem hund (?wolf)

    ReplyDelete
  6. so gut ist es hier. immernoch. move, move! rief jemand. mal sehen wo ich bald bin. grüß mir berlin, ich komme freitag nach.

    ReplyDelete
  7. Diese kleine Abschiedsserie, die sich ja irgendwie zusammenreiht, fand ich ziemlich toll. Bewusst von einer Zeit und einem Ort Abschied zu nehmen finde ich wichtig, habe ich oft gemacht und mich da bei dir irgendwie wiedergefunden. Diese letzten Bilder sind aber wieder ein wenig nichtssagend, finde ich. Du stehst Kopf, du wendest Österreich den Rücken zu? Ist das "richtig" interpretiert?

    ReplyDelete
  8. liebe natascha, nein, meine bilder sind niemals so plump. meine arbeiten sind intuitiv, das foto hat nichts mit österreich oder ausnahmesituationen zutun.

    ReplyDelete
  9. sehr schöne bilder! (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. den bildern nach zu urteilen müssen die letzten tage sehr aufregend gewesen sein.

    ReplyDelete
  11. Und was war deine Intuition bei dieser Arbeit?

    ReplyDelete
  12. Und was war deine Intuition bei dieser Arbeit?

    ReplyDelete
  13. Entschuldige bitte den Doppelpost. Bekomme ich noch eine Antwort? Wäre schön...

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++