mélancolie

Friday, September 30, 2011

so soll es sein


/ / /

10 comments:

  1. was ist das? vorallem wie viele tabletten nimmst du bitte?

    ReplyDelete
  2. wow anon, ein kommentar der hohe intelligenz und eine praezise wahrnehmung verraet!es ist eine serie von 3 unterschiedliche blisterpacks und ein haematom du depp.
    sry a. sometimes i just get so fed up by this

    ReplyDelete
  3. unterschiedlicheN bevor ich von neuen grammarnazianons beschimpft werde.
    nochmal sry a.

    ReplyDelete
  4. oh ihr nahrungsergänzungsmittel, was wäre ich ohne euch.

    ReplyDelete
  5. was hat es mit diesen blauen flecken auf sich? warum haben alle welche und zeigen die dann? was willst du damit sagen? willst du damit überhaupt was sagen? nicht wertend by se way, du weisst ich mag generell alles was du produzierst. ich frag mich nur!

    ReplyDelete
  6. ich bin erfreut mal wieder so nen genialen blog gefunden zu haben!


    besuch mich doch mal:
    http://ichbingluecklich.blogspot.com

    liebste grüße franziska

    ReplyDelete
  7. oscar aus extrem laut und unglaublich nah fügt sich auch immer blaue flecken zu. anouk, liebste anouk. hast du auch manchmal bleifüße?

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++