mélancolie

Monday, September 12, 2011

montag, zwölfter september zweitausendelf


///
.:...:..::.::..::....:::::..::..::......::.......:...........::...::::...:.:.:..:::.
(zweite kiste gepackt)

mein kopf ist schwer
von nostalgie die im nacken drückt
rechts ganz besonders
ich lege ihn schief
in der hoffnung
dass es
aber es tut nicht
hilft
nicht
um nach draußen das blau zu fließen
in den augen schmerzlich
hell vor vergangenheit
zu mir drehe ich mich
um
das ist die nostalgie
die nostalgie ist es.

11 comments:

  1. schöne worte.
    mich würde ja mal interessieren, was das alles so für filme sind.
    drei konnte ich erkennen.
    wo geht's hin?

    ReplyDelete
  2. Neue Wege
    neue Nächte
    die Welt ist jung
    Du trägst den Traum
    durch weiße Seiten der Geschichte
    als Bild aus einer and'ren Zeit
    scheint das Glück
    in Deinen Worten
    ein Strom von dem kein Dritter weiß
    nach Nirgendwo
    zwischen den Orten
    mise en abyme
    riding the blinds
    New York, London, Paris, Munich
    in der Schwebe, wie im Flug
    besonnen aufgetaucht in Formen
    Zeitenwende

    aus "eines tages", blumfeld,

    sometimes even i like this language.

    ReplyDelete
  3. berlin.

    loulou, schön und schön.

    ReplyDelete
  4. berlin...
    schade.

    guter text thou
    die nostalgie ist es.

    ReplyDelete
  5. sag mir; was ist schade an berlin?

    ReplyDelete
  6. jedes mal, wenn ich mir deine werke hier ansehe, bin ich wieder perplex. du berührst mich mit einer solchen einfachheit, berührst und verstörst. ich verlasse diese seite jedes mal mit einem beklommenen gefühl und gleichzeitig mit glück, dass es menschen gibt, die so tolles schaffen können.

    und berlin ist kein bisschen schade, berlin ist und bleibt wunderbar. darf man wissen, warum du umziehst?

    ReplyDelete
  7. ich steh auf dvd abende... die bilder sprechen mich sehr an. daumen hoch

    schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen-

    http://cryforfashion.blogspot.com/

    xoxo johnny

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++