mélancolie

Tuesday, August 2, 2011

float / pendere statum



montag, erster august zweitausendelf

___
sinnesleere - J E T Z T ( ! )

4 comments:

  1. du gehst stark ins abstrakte - das mag ich

    ReplyDelete
  2. antwerpen ist eine stadt, in die ich auf jeden fall noch mal möchte. new york ist sehr beeindruckend. berlin ist toll, aber auch wegen den vielen erinnerungen daran und den menschen. der den haager strand ist sehr schön, aber vielleicht auch nur, weil das sehr spontan war und wir so lust auf meer hatten. an kreta habe ich schöne erinnerungen, aber da war ich schon lange nicht mehr, das war noch in meiner kindheit. wo magst du es?

    ReplyDelete
  3. ich bin dieses jahr so viel geflogen, dass ich gar keine reiselust verspüre.
    aber das dauerziel ist island.
    nyc möchte ich auch einmal sehen - aber sicherlich nicht im moment.
    eher nordische strände und wälder.
    irgendwann auch der orient express oder die transsibierische eisenbahn (ich habe die ruten nicht im kopf...)

    ReplyDelete
  4. zementgarten, nur naeher an jetzt.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++