mélancolie

Tuesday, July 12, 2011

rhian, freitag, siebzehnter juni zweitausendelf n°2


///
wien.

"du gehst in die kirche?"
"ja, zum vergnügen!"

4 comments:

  1. machst du dich über menschen lustig, die glauben?
    du würdest nie etwas tun, das mutig ist.

    ReplyDelete
  2. "machst du dich über menschen lustig, die glauben?"

    >na sowas aber auch, einfach so zum vergnügen zur kirche zu gehen. schämst du dich nicht, du böse anouk du? schnell, man hole die heilige handgranate herbei.

    ReplyDelete
  3. lustig, dass du dich selbst anouk nennst, der name ist auch unter marzahner asi eltern grad richtig angesagt und
    @pollux: ja ja ihr mir eurer kollektiven hipster konformität kommt mit allem was nicht eurem bild davon, wie man zu sein hat entspricht, überhaupt nicht klar, und wenn einer sich in seiner religion angegriffen fühlt, gibts gleich hohn und spott. nur wenn's um euch selbst geht, fehlt euch komischerweise immer der humor oder gar die selbtironie.

    ReplyDelete
  4. "stella" aka anonymous, wie auch immer. schade, dass du unhöflich werden musst. mein name ist raphaela anouk, so nenne ich mich nicht einfach.
    "na sowas aber auch, einfach so zum vergnügen zur kirche zu gehen"
    wahrheit.
    aber mit der ironie hast du es leider gar nicht. du scheinst über dich selbst zu schreiben.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++