mélancolie

Monday, July 25, 2011

mistress a or governess a?


///
mistress a or governess a?

lissabon, donnerstag neunter juni zweitausendelf.


tagesfrische kann verdorben sein - ich nur müde, mit letzter kraft öl im gesicht.

ich befinde mich in einem raum der mir in der dunkelheit unendlich scheint. jetzt habe ich keine angst mehr. dunkel lässt das herz noch etwas schneller pochen, aber heiß ist auch geborgenheit.

6 comments:

  1. du sprichst mir aus der Seele...alles ist dunkel, keiner versteht mich. Es ist alles ohne Hoffnung und alles was mal schön war ist weg...wir verstehen uns.

    ReplyDelete
  2. gouvernante. älter. gut.

    ReplyDelete
  3. das kleid ist ja wunderschön! und daher die obligate frage: woher?

    ReplyDelete
  4. oberteil: h&m herrenabteilung
    rock: lovely american apparel

    ReplyDelete
  5. der Rock gefällt mir sehr, und deine Haare dazu: wunderbar :)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++