mélancolie

Sunday, July 3, 2011

ich erinnere mich nicht



denn ich kann nicht.

ein moment den ich nie kannte. erzähl mir etwas davon-

3 comments:

  1. Liebe Anouk, ich kenne dich nicht, ich kenne deinen Namen nicht. Ich weiß nicht, wo du lebst, weder was du tust, im Leben, für deinen Unterhalt, um glücklich zu sein.
    Ich möchte dir nur sagen, dass ich eine unermessliche Liebe empfinde. Jedes Mal. Wenn ich Posts von dir lese. Deine Zeilen, deine Verse, deine Moment-Aufnahmen des Lebens, in schrfitlicher Form, sprechen mir wie aus der Seele. Immer. Ich liebe deinen Stil und diese stetig mitschwingende Melancholie, die zugleich so wunderbar zart ist. Bitte hör niemals auf der mit!
    Das ist eine Kunst, die man erst weiß wertzuschätzen und wahrzunehmen, wenn man sie versteht.
    Ich danke dir.

    ReplyDelete
  2. Das erste Foto ist wunderbarst!!
    Gruß von Mond von

    Newyorkcitylovers.blogspot.com

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++