mélancolie

Friday, July 22, 2011

가짜


///
vater im himmel, ich habe gesündigt...

4 comments:

  1. es increíble como trabajas la profundidad con las sombras. genial
    saludos


    http://jesuislenouveaustyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. deine zeichnungen sind so gut..ich wünsche dir viel glück auf deinem weg. sei es mit schreiben oder mit malen, du kannst alles:) gehe tief in dich hinein und lausche den Schönheiten deiner Selbst

    ReplyDelete
  3. mal wieder in love. ich liebe deine zeichnungen.

    ReplyDelete
  4. ich mag die erste zeichnung besonders, die find ich richtig gut. Ich fänds noch besser, wenns nicht nur am Kopf diesen hell-dunkel.Kontrast gäbe, sondern eben noch an einer Stelle vom Körper auch noch, weil der ist ja schon ziemlich groß. Z.B. noch an dem Schattenwurf (oder was das ist) linkst ein bisschen.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++