mélancolie

Tuesday, June 28, 2011

welchem film gleichst du dich an?



montag, siebenundzwanzigster juni zweitausendelf

3 comments:

  1. Schade auch, dass du immer wieder das gleiche Gesicht zeigst. Sieht für mich nach Langeweile, nicht nach Sanftmut oder anderen Dingen aus.
    Ansonsten mag ich die Serie. Überhaupt, dieses Zeit dokumentieren, ohne dass man es großartig sieht.

    ReplyDelete
  2. natürlich nicht, das ist ja auch müde und etwas ganz anderes... da steht auch nichts davon.

    ReplyDelete
  3. Ich meinte das bezogen auf alle Webcambilder. Auf die ganze Serie. Du siehst gelangweilt aus.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++