mélancolie

Monday, June 13, 2011

sicherheit



danke, jetzt fühle ich mich sicher.

8 comments:

  1. Tolle Fotos!!! Ich liebe deinen Blog :)
    Ich hab gerade eine Schmuckkollektion rausgebracht und als Blogger bekommt man auf jedes Stück 10% Nachlass wenn du es in deinem Blog zeigt und verlinkst ! Schau doch mal vorbei :)
    xoxo

    http://www.fashion-martini.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. irgendwie sieht alles unter grosser vergrösserung ekelig aus.

    ReplyDelete
  3. dorothea, das habe ich heute schon einmal gehört, das finde ich gut.

    ReplyDelete
  4. das erste ist schön & das zweite ist merkwürdig aber auch irgendwie schön, ich glaube die finger verwirren mich.

    ReplyDelete
  5. danke, merkwürdig finde ich nicht schlecht.

    ReplyDelete
  6. Ach, merkwürdig ist immer super!
    Und du hast tolle Wimpern.

    ReplyDelete
  7. grandiose aufnahmen. respekt
    mit was für einer kamera hast du diese geschossen?

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++