mélancolie

Sunday, June 12, 2011

ich will mich


...

13 comments:

  1. I'm such a good lover because I practice a lot on my own
    - Woody Allen
    ich kann nicht sagen, wie sehr - alles wird rot.

    ReplyDelete
  2. ich will mich verlieben?
    verloben?
    verheiraten?
    scheiden?
    Kinder?

    ReplyDelete
  3. anonymous,
    nein.
    (ein entschiedenes)
    nur mich.

    ReplyDelete
  4. sehr gutes foto

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. schönes bild. unglaublich schönes und intensives bild. und ich liebe die aussage.

    ReplyDelete
  6. zu dem gedicht, das ist meine quelle
    http://www.garten-literatur.de/Leselaube/villon_liebes.htm
    und mehr finde ich ehrlich gesagt auch nicht darüber

    ReplyDelete
  7. gute verbindung aus wort und bild.

    ReplyDelete
  8. is it a good thing? i don't know where it is

    ReplyDelete
  9. ich würde gerne deine gedankengänge besitzen, diese ideen und wie kreativ du sie umsetzt, unglaublich meine liebe.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++