mélancolie

Sunday, June 26, 2011

das blonde mädchen lisa

lisa gesucht! du weißt wen ich meine.

11 comments:

  1. soll das jetzt wieder kunst sein, ja?

    ReplyDelete
  2. wenn du das denken möchtest!

    ReplyDelete
  3. und sie findet bevor man sucht. oh du süße passivität.

    ReplyDelete
  4. Sag doch einfach JA oder NEIN, anstatt pseudointellektuelle Gegenfragen zu stellen und auf andere Blogger zu verweisen.

    ReplyDelete
  5. bitte? ich verweise auf niemanden.
    diese botschaft ist ja auch nicht für jeden und es reicht wenn es die person die es betrifft versteht, wenn du jetzt nur ein bisschen zwischen den zeilen liest (eigentlich musst du das gar nicht), dann wirst du auch verstehen.
    gute nacht.

    ReplyDelete
  6. also doch, natürlich verweise ich auf wen, nämlich auf die betreffende person, die so weit ich weiß, keinen blog hat.

    ReplyDelete
  7. ich sehe es als hommage an eine begeisterte leserin und da kunst niemals unabhängig vom betrachter ist, kann man das sicherlich als solche verstehen. oder einfach als eine nachricht über die ich mich wahnsinnig freue.
    schön, dass wir uns wiedergefunden haben!

    ReplyDelete
  8. weißt du auch, wen ich meine? lisa...mein blondes mädchen. ich vermisse sie so sehr. (es ist wahr. real. leider.)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++