mélancolie

Thursday, June 2, 2011

da sind die wolken, sie fallen - nicht. da sind die menschen, sie fallen. träum, träum, sei... objektives subjekt.



webcamzeitästhetik
steh auf
zieh dich an
schaue dich nicht an
mache dich nicht zurecht
kämme dir nicht die haare
wasch nicht dein gesicht
mach ein foto

12 comments:

  1. auf meinem dashboard sah das Bild so aus, als würde einen Hufflepuff-Pulli tragen

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deinen Pullover!! Ich will ihn! Tolles Outfti! :)

    ReplyDelete
  3. ich liebe es, dass du so verwirrend bist.

    ReplyDelete
  4. - dein posttitel gefällt mir gut. du bist auch so hübsch. meine güte.

    ReplyDelete
  5. wenn ich unter diesen bedingungen auf fotos mal so wundervoll aussehen würde, wäre ich ja schon glücklich. schöne beine, anouk.

    ReplyDelete
  6. webcambilder SIND ästhetik

    ReplyDelete
  7. und trotzdem kann der mensch nur aus allen wolken fallen, denn er will hoch hinaus.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++