mélancolie

Tuesday, May 10, 2011

nordsee sommer zweitausendzehn


///

17 comments:

  1. diese bilder stechen heraus. absicht?

    ReplyDelete
  2. das kühle aufgewühlte nass, ach wie iche s vermisse.

    ReplyDelete
  3. schöne bilder.
    ich mag das salzige wasser, bin doch auch bald beim wasser <3

    danke für den kommentar. nun ja, ansprechen ja es ist doch irgendwie eigenartig. ich kann dir leider nicht darauf antworten, weil ich die antwort selbst nicht kenne, aber sobald ich das tue kennst du sie auch

    ReplyDelete
  4. hab mir dieselbe frage wie noreen gestellt, sie gefallen mir aber sehr gut, diese bilder !

    ReplyDelete
  5. noreen, loro... woh weil kräftigere farben und analog...

    ReplyDelete
  6. SPiEgElReFlEx oder EiNwEgKaMeRa ?

    ReplyDelete
  7. jo.hanna, ich befinde mich nicht im besitz einer spiegelreflexkamera... es ist die sommereinwegkamera - ja.

    ReplyDelete
  8. Einwegkameras sind manchmal besser als alle anderen Sorten von Kameras.
    Große Überraschung, kleiner Preis, tolle Bilder ♥

    ReplyDelete
  9. really amazin pixx here

    love the sea..:)

    ReplyDelete
  10. undefinierbar schmutziges wasser, salz auf den lippen, möwengekreische - unklar warum, aber ich liebe den nordseesommer- gefällt sehr.
    und die tüte mit den äpfeln (?) ist allerliebst.

    ReplyDelete
  11. I always love your photos.
    xo

    ReplyDelete
  12. diese bilder haben einfach son tolles feeling. superschön bearbeitet.

    ReplyDelete
  13. der Ozean! ich könnte weinen - wie lächerlich - wenn ich ihn sehe

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++