mélancolie

Friday, May 27, 2011

nach so einem tag nur noch...



/durch die stadtnacht mit geklautem glas/

geisterwelt; nenne es lackschaden wenn du willst.
nenne es versehen während du die treppen zählst die du steigst,
um es dann wieder lackschaden zu nennen,
sand drüber, erde drauf.

11 comments:

  1. bitte neimals mit dem bloggen aufhoeren!!!danke.

    ReplyDelete
  2. you're a beautiful and violent word
    with the skinny neck of a chinese bird
    in a fading ancient painting

    ReplyDelete
  3. achja: ich schreibe jetzt erstmal auf englisch, um das zu trainieren. ziehe im herbst zum englisch+creative writing studieren nach london! :)

    ReplyDelete
  4. ah so nice! love the pink wall!

    ReplyDelete
  5. Dieser Kontrast von verführerischem, schwarzem Stoff und mädchenhaft-verspielter, rosafarbener Wand - dazu die omnipräsenten Perlen und das Glas in einer Geste à la "Hier, nimm" - pure Ästhetik ♥

    ReplyDelete
  6. Ja, macht ja nie einer Foddos von mir. Deswegen bleibt der 3 Meter Radius Reifrock den ich trug der Welt für immer verborgen!

    ReplyDelete
  7. http://faart-fashionart.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Toller Blog und faszinierende Zeichnungen!
    LG, Sarina

    thefairytalewardrobe.blogspot.com

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++