mélancolie

Monday, April 4, 2011

passive egozentrik


///
windatmen/augenblick

11 comments:

  1. ein Abbild hätte gereicht. Wie so oft. Also das zur Form, den Inhalt mag ich - wie immer, vor allem hier die etwas krakelig-suchende Linie der Hand

    ReplyDelete
  2. beautiful!

    xx
    http://blueturningrey.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. You have to see the movie at least for Margot, it's extremly funny and has smart quotes.
    *great sketch

    ReplyDelete
  4. Did you make this one? It's very good!
    <3

    ReplyDelete
  5. und jetzt?
    Alles gut.

    Die Zeichnung ist ultragut, v.a. die Hand find ich gelungen.

    ReplyDelete
  6. perfect! it looks like egon schiele a little, that i like so much!

    ReplyDelete
  7. der mund. die münder. gefällt mir.!
    den schiele vergleich wollte ich bei vielen deiner bilder bewusst nicht ziehen.
    hast du dir das zeichnen selbst beigebracht oder machst du das in der schule/einen kurs.
    sieht sehr danach aus, als wüsstest du was du machst. wenn auch sehr individuell. das mag ich!

    ReplyDelete
  8. Beautiful, beautiful, beautiful. x

    ReplyDelete
  9. die zeichnungen - ganz wunderbar <3

    ReplyDelete
  10. ich liebe das, wie du haare malst. die skizzen erinneren mich an die beuys, irgendwie.. auf jeden fall klasse. ich bin ganz arg fasziniert !

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++