mélancolie

Wednesday, April 27, 2011

völlige maßlosigkeit des nicht-lebens. der absolut gelebte anti-anti-hedonismus - in einer phase der nicht komplett existierenden existenz lebt man sich auf einer irrelevanten ebene nicht nachvollziehbar aus und das für die depression nach der orgiastischen manie.

4 comments:

  1. 코피 - this is korean spelling, Hangeul.!! so glad to see my own country word at your blog. so nice..

    ReplyDelete
  2. Das sind die faszinierendsten Sätze, die ich seit längerem gehört habe, wohl ob der "depression nach der organisten manie" und der "maßlosigkeit des nicht-lebens". Nicht, dass ich mir anmaßen würde, zu deuten, was es für dich heißt, aber haben deine Worte für mich einen gewissen ernüchternden Reiz. Wie dem auch sei, merci..

    ReplyDelete
  3. Bewundernswert, wie du mit oberflächlich intellektuell wirkenden Wortkonstrukten die Menschen so anziehst und glauben lässt, dies hier sei Kunst.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++