mélancolie

Sunday, April 24, 2011

velykos



///
nretso

15 comments:

  1. Die schwarzen Zacken unten sehen finde ich aus wie Fledermausflügel. War das Absicht?

    ReplyDelete
  2. so beautiful

    http://jesuislenouveaustyle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Schön!
    Dein stil gefällt mir immer wieder sehr gut :)
    immer mit message. Nie einfach so. Mag ich?


    Gruß von Mond

    ReplyDelete
  4. yes, sort of. analogue pictures from maybe march. or february. now i sit by the lake in shorts

    ReplyDelete
  5. haha ja, unter einem tshirt sähe das wohl wirklich sehr komisch aus, und da ich eigentlich auch ungern halb nackt in der öffentlichkeit rumspaziere, habe ich mir überlegt, dass ich die nieten nur auf die seiten des bhs mache.. wenn du verstehst, was ich meine?
    dann sieht man sie nur bei solchen shirts und tops, die einen weiten armauschnitt haben und ich sehe nicht aus, als hätte ich 40 panzernippel..
    ich liebe deinen blog immer wieder auf's neue..
    xx

    ReplyDelete
  6. are you learning lithuanian?;o

    ReplyDelete
  7. no, i'm neither learning lithuanian nor korean, i just like some of the words... they are lovely.

    ReplyDelete
  8. ... es wird mir langsam zu fad immer nur "toll, zauberhaft.. hach herrlich" zu schreiben..
    vorallem weil es doch nicht das ausdrückt was ich meine..
    ich werds einfach lassen..
    und stumm genießen..

    ReplyDelete
  9. oh, du lernst auch koreanisch? habe letztes jahr für eine weile in seoul gearbeitet :)

    phantastischer blog!
    herzlichst,
    -m.
    die melange

    ReplyDelete
  10. your hand-written word - 부활절 so pretty. do you like Hangeul, a korean spelling?

    ReplyDelete
  11. schöne zeichnung!studierst du kunst? welche stifte benutzt du denn? ist das kohle? sorry für die vielen fragen...

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++