mélancolie

Monday, April 25, 2011

sweet dreams are made of these...



die hölle, die hölle ist ein spanferkel.

weil wir sterblich sind.

7 comments:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs

    ReplyDelete
  2. die hölle ist auch das bild einer dösenden ente auf dem kanal. ich stelle mir vor, wie schön es wäre eine ente zu sein, zugleich wird mir jedoch bewusst,..., ... nein ... nicht in diesem leben,..., ich bin sterblich. du ... wir sind sterblich.

    ReplyDelete
  3. enter the void ist teils außergewöhnlich gut, teil außergewöhnlich schlecht. ich würde ihn nicht jedem empfehlen - aber dir wird der film "etwas bringen"

    so eine rote decke (ist es denn eine?) brauche ich unbedingt

    ReplyDelete
  4. Who am I to disagree?
    I travel the world
    And the seven seas
    Everybody's looking for something.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++