mélancolie

Saturday, April 16, 2011

/sisterblood lasts forever/


///

[somedaysbreak]

26 comments:

  1. Das mittlere mag ich am liebsten. V.a. den Kopf der rechten Dame und ihre Brüste.

    Beim dritten find ich die Pferde voll gut.

    ReplyDelete
  2. wie viel ausdruck, allein in den gesichtern!

    ReplyDelete
  3. this is fantastic, love the last sketch that melts into horses x

    ReplyDelete
  4. von der neuen Lektüre inspiriert?

    ReplyDelete
  5. cruel thing,
    huh? nein, die zeichnungen sind auch nicht erst letzte woche entstanden.

    ReplyDelete
  6. ach du zeichnest soo toll.
    wie lange hastdu osterferien :) vl sieht man sich ja mal :D

    ReplyDelete
  7. machst du die eigentlich?
    willst du mal eine homage an L&H zeichnen für unser art department?

    ReplyDelete
  8. l&h, natürlich mache ich die. und darüber können wir reden, wenn ich den sterbenden schwan durch habe (im mai).

    ReplyDelete
  9. du unglaublich begabtes mädchen! wie gern würde ich dich mal kennen lernen.

    ReplyDelete
  10. letztereses ist ein meisterstück, das zweite weicht vom duktus ein wenig ab. aber niemand will ja vergleichen.
    letztendlich ist der ausdruck phänomenal

    ReplyDelete
  11. this is insanely good. really. my god

    ReplyDelete
  12. achso, ich mein ja nur. ich habs mal quergelesen und da gab es eine szene zwischen jana und noch einem mädchen im hotel, musste spontan daran denken, als ich die ersten beiden bilder gesehen hab.

    ReplyDelete
  13. Deine Zeichnungen sind sehr beeindruckend!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++