mélancolie

Thursday, April 21, 2011

leopardenphantasie



///
ostern war schon mittwochs, den sechster april zweitausendelf

9 comments:

  1. das hier ist doch auch nicht schlecht (statt pancakes). // die sonntage, hm, man muss die freien tage ja nutzen. oft liegt es wohl auch daran, dann ich die kamera dann einpacke. // blau ist wirklich zu gut an dir.

    ReplyDelete
  2. this looks amazing - I want one.

    ReplyDelete
  3. ich habe jetzt lust mir einen butterzopf zu backen.

    ReplyDelete
  4. du hast ein irrsinniges talent dich selbt zu photographieren. ich sah dich kürzlich, in berlin, du warst zu erkennen, ja, aber du warst dennoch nichts von dem als das du hier zu sehen bist. wie du dich hier selbst verwandeln kannst - bewundernswert.
    vielleicht wirst du ja auch angenommen. es ist grossartig hier und hart und du bist sehr allein.

    ReplyDelete
  5. helene, dieses versteckt böse amüsiert mich. aber wo du mich gesehen hast würde mich schon sehr interessieren.

    ReplyDelete
  6. helene, "vielleicht wirst du ja auch angenommen." du verrätst dich, woher kennen wir uns?! (-;

    ReplyDelete
  7. lässt mich an süden deutschlands denken, die farben vllt? man soll aber nicht oberflächlich sein...
    <3

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++