mélancolie

Saturday, March 19, 2011

schoolgirlresk



'ze camgirl project elf.

///
du mutest so schoolgirlresk an.

selurlriglookcssckoolgirlrules

(du musst dich mit dir auseinandersetzen um die welt zu verstehen.)

wiesowiesowieso? warten und auf die arme starren, bis sich die blauen flecken zeichnen.
einmal ganz viel - einmal ganz wenig.
wie kann es sein, dass man an einem tag alles erlebt? den untergang und das neue ziel.
das loch aus dem du auferstehst ist dunkel und feucht - das vor dir hell, warm.

wir haben gelernt, es reduktion zu kennen.

irgendwannimmärz.

heute:
konsumgedanken lassen mich glücklich fühlen.


‎/keine sinnlose aneinanderreihung - perlenkettenmethode./

26 comments:

  1. great socks and tights!

    check out my blog and follow me on twitter @zebraandmeerkat x

    ReplyDelete
  2. hübsch. wie immer!

    ps: danke für den auszug aus 'strangeland', ich habe mir das buch sofort gekauft und bin begeistert!

    ReplyDelete
  3. ich mag das outfit & deine wortspielereien auch :)

    ReplyDelete
  4. - soso gut

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. wie alt bist du? ca 25, 26? wie lange willst du das schulmädchen ding denn noch machen? bis 30? das ist nicht böse gemeint, ich frag mich nur für mich selbst(bin 23) auch, wie lange ich charmant damit spielen kann bis es kippt. liebe deinen blog, habe leider kein gmail, so- bitte verzeih!

    with love

    ReplyDelete
  6. i love this look! want your hair

    ReplyDelete
  7. wohnst du eigentlich in wien oder in berlin?

    ReplyDelete
  8. anonymous,
    wieso möchtest du das denn wissen? ;-)

    ReplyDelete
  9. theorien darüber aufstellen, wie eine stadt einen beeinflusst :)

    ReplyDelete
  10. ...und in wiefern würden mich diese städte nun in deinen augen beeinflussen?

    ReplyDelete
  11. ich würde sagen, du hast etwas gefunden, dort oder hier. ich meine so eine art veränderung in den letzten einträgen.

    ReplyDelete
  12. nein, da muss ich die enttäuschen, du irrst dich. was du schreibst, muss erst noch kommen.
    also falls veränderung, dann nicht durch beeinflussung irgendwelcher orte oder des findens von etwas.

    ReplyDelete
  13. danke,danke,danke..deine bilder schön wie die nacht auf kuba blau..meilenweite sehnsucht

    ReplyDelete
  14. very nice! hope you're doing well :)

    ReplyDelete
  15. lucy,
    mit dem alter hast du dich einwenig verschätzt ;-)

    ReplyDelete
  16. danke.
    ist das ich? gute frage. manchmal ja. manchmal nicht.
    ich liebte deinen alten header. sehr! den mit dem wolf!

    PS: nun interessiert es mich auch. wie alt bist du denn?

    ReplyDelete
  17. je regarde a toi ... et c'est trés jolie...

    ReplyDelete
  18. J’adore ton blog et ta vision de la mode!
    Si tu aimes le vintage je te conseille ce site : http://fripesketchup.wordpress.com/
    Il y a de superbes pièces et la boutique est très belle ;-)
    Bonne continuation!
    Mélanie

    ReplyDelete
  19. my name is welcome to deutschland because deutsch is my last name. but i love your outfit :)

    ReplyDelete
  20. Wie alt bist du denn?

    ReplyDelete
  21. ich bin weder 1985 noch 1986 geboren ;-)

    ReplyDelete
  22. Du bist wahrscheinlich zwanzig.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++