mélancolie

Sunday, March 20, 2011

schoolboyresk



(bitte verstehe mich falsch.

bitte missverstehe mich - dieses gezeter kann mir eine menge geben.)


du träumst
du träumst und siehst das selbstverständnis
du träumst und siehst das selbstverständnis des liegens
du träumst und siehst das selbstvertsändnis des liegens, bis dein bettlakenweiß rot wird
du träumst und siehst das selbstvertsändnis des liegens, bis dein bettlakenweiß rot wird, denn du träumst brutal reales.
denn du träumst real brutales.
als lust mit aufgeschnittenem nacken wachst du in tränen auf.
nasse hände -
mit triefendrot nassen händen.
nein.
nein!
denn du träumst -
brutal reales.was du nicht willst - schmerz.
///

du mutest so sckoolboyresk an.

ambivalente ermüdung.
(break)

15 comments:

  1. das ist einfach verdammt wahr. und verdammt ehrlich. und verdammt berührend.

    ReplyDelete
  2. love your school uniform -look! awesome jumper

    ReplyDelete
  3. Mein Bettlaken färbt sich öfters rot, oder schwarz.

    ReplyDelete
  4. nah unfortunately it's not vienna but luxembourg:(
    beautiful photos, as always!

    ReplyDelete
  5. Thank you for both your comments.
    And yes, it is a dead bird. Not quite done yet, but i doubt that it wever will. Doh.

    ReplyDelete
  6. yes, life can be great - even tho it constantly snowing and it's freezing cold outside.

    ReplyDelete
  7. Ich habe mich in deinen Blog verliebt!
    Danke für dein comment.

    ReplyDelete
  8. was wären wir schon, wenn wir nicht träumten.

    ReplyDelete
  9. Hallo Liebes!
    Wir veranstalten einen Design Contest. Mach doch auch mit! Klick hier! Es würde uns total freuen!

    ReplyDelete
  10. thank you! and you too! ich mag deinen blog! (or something like that, don't know german so well...)

    ReplyDelete
  11. woher ist dieser wunderschöne pullover?
    alles liebe,
    mara (you know)

    ReplyDelete
  12. So war Berlin.. http://analogesmaedchen-fotos.blogspot.com/

    Lieben Gruß
    Ich hoffe es geht dir gut..

    ReplyDelete
  13. I love your outfits, they look gorgeous!
    XOXO Nicole, VPV Team Member
    Check us out & follow @ http://www.vantagepointvintage.com/blog/

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++