mélancolie

Thursday, March 17, 2011

kleinewanne4

14 comments:

  1. Oh Mann, ich beneide dich so um deinen Stil. Das ist irgendwie alles so unmittelbar, ohne suchende linie.

    ReplyDelete
  2. hmm, ich meinte auch v.a. eben dieses direkt wissen, wo der Strich zu setzen ist.

    Ach und, hatte das jetzt eine (Foto)vorlage?

    Ja, ich denke, ich weiß warum. Aber bei Kunst drastisiere ich ja auch immer (wahrscheinlich existiert dieses Wort nicht^^)

    ReplyDelete
  3. Wobei, naja, du hast ja die mail.

    ReplyDelete
  4. Mein Lieblingsdetail ist übrigens, wie die Haare über dem Wannenrand liegen (ohne dass da ein Strich für den Wannenrand wäre).

    ReplyDelete
  5. erinnert mich an die Badewannenszenen aus "Heavenly Creatures" mit Kate Winslet. Klasse Stil!

    ReplyDelete
  6. das beste daran ist wirklich, dass die lücken zwischen den bleistiftstrichen nicht leer sind. komisch! aber dahin starre ich am meisten.

    ReplyDelete
  7. ja fand ich schon. nicht unbedingt die gleichen da deine normaler sind als meine aber doch sehr aehnlich.. oder es war ein foto deiner freundin oder so.. ich hab das bild nicht mehr vor augen tut mir leid :/
    und ja weinend.. mir ging nciht gut an dem tag.. aber es sieht auch etwas so aus als wuerde ich niesen :D

    kuesschen ♥

    ReplyDelete
  8. wenn es so ist, dann glaub ich doch an die welt.

    ReplyDelete
  9. you are sooo talented! crazy. love this

    ReplyDelete
  10. dein zeichenstil ist einzigartig...schnell und intuitiv, das mag ich sehr. diese figuren, die ich gezeichnet habe, sind es eher nicht. phasen der konzentration bewirken fast schon pedantisches zeichnen, leichtigkeit lässt mich fliegen...

    http://johannasbox.blogspot.com

    open the box

    ReplyDelete
  11. your draws are really good, and damn inspiring.

    fuck, I love them!

    (You should make and post with your best)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++