mélancolie

Saturday, March 5, 2011

kalt klebt die unschuld des morgens an ihr.


///

16 comments:

  1. wäre es möglich das ich dich gestern auf der mariahilfer gesehn habe?

    ReplyDelete
  2. bin zufällig auf dein tumblr gestoßen, und beim durchsehen der unendlich vielen bilder kam mir irgendwie diese spontane assoziation, ich fand sappho und das bild passen irgendwie dazu ...

    ReplyDelete
  3. haha, lustig das ich dich sogar erkannt hab..war schon recht weit unten bin gerade vom mq zum haydn gesprintet ^^...naja ich glaube ich hätte mich nicht 'getraut' zu grüßen, wäre mir irgendwie doch seltsam vorgekommen dich da mitten auf der straße anzulabern ^^

    ReplyDelete
  4. flesh pink
    currently my favorite colour

    ReplyDelete
  5. your posts are so abstract and unique, it's amazing.

    ReplyDelete
  6. det underbaraste person i världen.

    ReplyDelete
  7. Cool ^^

    Wär cool wenn du bei mir vorbeischaust (:

    http://www.cranberry-heart.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. love it! how are you anouk? hope you're doing well :)

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++