mélancolie

Tuesday, March 15, 2011

/es muss intuitiv und schnell geschehen, die überlegung bringt die authentizität zum fall./






/es muss intuitiv und schnell geschehen, die überlegung bringt die authentizität zum fall./

8 comments:

  1. Ist das die Antwort auf meine Frage? Oder missverstehe ich dich da?

    ReplyDelete
  2. Die Knie gefallen wir immer so gut, übrigens.

    ReplyDelete
  3. es muss intuitiv und schnell geschehen, die überlegung bringt die authentizität zum fall.

    Ja!

    ReplyDelete
  4. Nice drawings, although I can't really appreciate what it is
    are they yours?
    hope you're having a nice week

    ♥ Marley

    ReplyDelete
  5. Deine Zeichnungen sind so... anders. Ich liebe jede einzelne.

    ReplyDelete
  6. I know I've said this many times before, but your style of drawing is amazing. It's my favourite, up there with Egon Schiele.

    ReplyDelete
  7. ein grossartiges zitat, passend dazu meine bitte zu deiner teilnahme an meiner kleinen umfrage....: BLOGGOLD ich würde mich sehr freuen!

    ich wünsche eine funkelnde samstag nacht!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++