mélancolie

Thursday, March 17, 2011

ein paar tage frühling - himmel über wien.



///

7 comments:

  1. frühling in wien ist das schönste. das licht! ich kann das licht nicht erklären aber es ist was besonderes.

    ReplyDelete
  2. genau, einmal blick auf den schillerplatz und einmal blick auf den burggarten.

    ReplyDelete
  3. ewige empfehlungen: augarten und danach in der schönen perle oder bei pizza mari speisen. und der türkenschanzpark im 19., wohin ich mich ungefähr nie verirre.

    ReplyDelete
  4. im türkenschanzpark war ich damals oft, im kindergarten.

    ReplyDelete
  5. I really love the first picture, the light, the building and the wire with the lamp!! And you're painting really good!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++