mélancolie

Saturday, February 26, 2011

wortlos - in der anstalt no°4


///
davor

11 comments:

  1. Bist du wirklich in einer Anstalt? Das soll nicht böse gemeint sein, wenn nicht. Nur generelles Interesse.

    ReplyDelete
  2. das wäre aber eine schöne anstalt - nein, hier geht es doch nicht um mich.

    ...

    lisa: we are very rare and we are mostly men.
    Jjanet: lisa thinks she's hot shit cause she's a sociopath.
    cynthia: i'm a sociopath.
    lisa: no, you're a dyke.

    ReplyDelete
  3. deine freundin ist wunderschön! oh mehr von ihr!

    ReplyDelete
  4. anonymous:http://glitteringwolf.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. schoene bilder :) viki von in a bed of roses ist in bella italia und ich konnte nicht kneifen dir deine frage zu beantworten :D
    das 4. stellt nostalgie dar weil sie hat dieses kleid, das glaub ich richtig behalten zu haben, von ihrer omi und sie blickt nach hinten so als ob sie in die vergangenheit blickt :) ich hoffe ich konnte helfen

    kuesschen ♥

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++