mélancolie

Monday, February 21, 2011

NO(!)




+++

16 comments:

  1. süßes kleid.// undschuldig wirkend.

    ReplyDelete
  2. wunderschönes kleid. und du genauso unbeschreiblich schön.

    http://gatherallsouls.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. love the pictures!!

    ♥Deirdre

    http://girl-from-bostonia.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. you are sooo gorgeous
    ARE YOU A MODEL?
    honestly, you are so pretty

    ReplyDelete
  5. Hmmm..
    Ich weiß nicht genau, wie ich dir das nun erklären soll ohne das ich als total bescheuert rüberkomme..
    Wenn ich die Augen schließe und versuche dein Gesicht mir vorzustellen erscheint es immer wieder ein bisschen anders...
    Aber anders faszinierend.. Ich bekomm es nicht "real" "exakt" in meinem Kopf abgebildet..
    Das verwirrt und fasziniert mich..
    Es gibt Menschen... da schließt du die Augen und ein weißes Papier erscheint in deinem inneren Auge.. weil sie einfach keine Kanten haben.. nichts woran man sie fassen kann..
    und dann sind da diese Menschen, die kann man ganz leicht fassen.. In seinem Kopf abbilden.. detailgetreu..
    Du erscheinst immer wieder anders..
    Kleinigkeiten..
    Deine Augen zB.. keine Ahnung was für ne Farbe sie haben..
    es ist mir egal ich stells mir immer wieder von neuem Anders vor...
    Deine Lippen..
    Deine Wangenknochen..
    Schlüsselbeine..
    verwirrend..

    ReplyDelete
  6. welchen lippenstift benutzt du?
    <3

    ReplyDelete
  7. hejj
    dein blog ist echt inspirierend. wirklich toll. unique! kommt unter meine blog-'adorable's :)

    XX

    GOSEEandHARK.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. i take that as a compliment! so thanks.

    and you are really beautiful

    ReplyDelete
  9. is that a dress or a two piece? wonderful!

    ReplyDelete
  10. lissome,
    es ist nur ein lipbalm.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++