mélancolie

Tuesday, January 25, 2011

/wir simulieren?/



///
was tun, wenn nur noch alte pommes frites und erbsen im kühlschrank sind?
/nein, wir simulieren nicht./

14 comments:

  1. na, dass bald wieder vernünftiges Essen ins Haus kommt!?

    ReplyDelete
  2. Wut ist so einfach und unkomplex. Wut wird dem allem nicht gerecht.

    ReplyDelete
  3. can i steal your drawing talent please?

    ReplyDelete
  4. Lovely :] I love the way you use simple lines to suggest shapes. Does that make sense? I hope so.

    ReplyDelete
  5. your drawings are fab. do you draw for other bloggers? wink wink :)

    <3mvv

    ReplyDelete
  6. pizzaservice!!

    ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich bin total vernarrt in deine linienführung <3

    ReplyDelete
  7. warum verfolge ich deinen blog eig nicht? (Also, automatisch, du verstehst...?) Hatte ich dich nicht mal bei den favoriten?

    Ich liebe deine zeichnungen, dein stil ist so schlicht und hypnotisierend. sehr cool!

    Ja das mit den smartphones...das liegt wohl an den jeweiligen blogs. 'prollen' war auch nicht ganz ernst gemeint; aber es gibt eben inzwischen sehr viele...mh, "konsumgüter-review-getarnt-als-fotoblog"-blogs, weißt du was ich meine? Und ich wéiß nicht, warum ich so viele davon in der favoritenliste habe, aber dich nicht...Das ist wie Dschungelcamp gucken. :D Irgendwas läuft da mal wieder schief.

    ReplyDelete
  8. pizza finde ich eher minder toll.

    ReplyDelete
  9. Na ganz einfach: Runter damit, denn Hunger ist bekanntlich der beste Koch! Cheers!

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++