mélancolie

Wednesday, January 5, 2011

/goldkind/devotion/ | /devotion/goldkind/

7 comments:

  1. deine zeichnung? ganz wunderbar.
    sowas würde ich gleich kaufen. jetzt echt. auch tasche oder sonst wo.
    danke auch für deine worte auf meinem blog. verstehe was du meinst mit dem photoshop. da das gesicht so rein und texturenlos ist und der hals eben nicht.

    ReplyDelete
  2. Ähnliche Begegnungen passieren mir. Manchmal zu flüchtig, manchmal zu intensiv. Ich wüsste gerne, welche der Sehnsüchte das hier genau zeigt. Aber egal wie, ob mit Menschen, Taten oder Momenten, solche Begegnungen geben dem Ganzen erst einen Sinn.

    Herrliche Zeichnung.

    ReplyDelete
  3. Hast du mal probiert, Landschaften zu zeichnen? Das würde ich gerne mal von dir sehen.

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++