mélancolie

Friday, January 21, 2011

-



-
/meine haut sagt dir gar nichts./

17 comments:

  1. i thought that was pictures of teeth at first! good images

    ReplyDelete
  2. this is amazing, love fleshy tones x

    ReplyDelete
  3. vielen dank cherie.
    nein ich habe sie schon seit über drei monaten denke ich...

    ReplyDelete
  4. Wow, sehr kreative Bilder! Auch wenn ich nicht so ganz verstehe, welche Körperteile das sind.

    &Dankeschön!

    ReplyDelete
  5. oh mein gott, du sprudelst nur so vor kreativität, sodass man schon neidisch wird. und unglaublich schön bist du noch dazu.

    ReplyDelete
  6. danke♥ leider war der tag nicht so schön wie er aussieht... die bilder sind unglaublich kreativ!

    ReplyDelete
  7. Du bist so ein schönes, kreatives Köpfchen!

    Ja, ich werde auch immer hungrig, wenn ich die Bilder sehe. Aber wieso ein "ungutes" Gefühl des Hungers? Ist doch gut wenn man Kohldampf hat ;D Liebste Grüße

    ReplyDelete
  8. Deine Ideen hätte ich wirklich gerne. Du zeigst nie vorher dagewesenes, immer neue Ideen, das bewundere ich sehr.

    ReplyDelete
  9. i have missed your blog so much you know that?
    it's always lovely coming on here after such a long time and being so inspired and uplifted
    great photos

    ReplyDelete
  10. irgendwie hast du recht, sie sagt mir nicht viel *gg* aber ich mag die abstrakte form, die du hinein gebracht hast durch das spiegeln. und diese fleischigkeit .. die irgendwie gerade dadurch zum thema wird.

    ReplyDelete
  11. http://themorethewordsthelessthemeaning.blogspot.com/2011/01/blogvorstellung-1.html

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++