mélancolie

Wednesday, January 19, 2011

/14/



///
(...?pause)
+++

17 comments:

  1. schaffenspause
    mittagspause
    raucherpause
    blogpause? lieber nicht ;)

    ReplyDelete
  2. "Der Frost haucht zarte Häkelspitzen
    Perlmuttgrau ans Scheibenglass."

    ReplyDelete
  3. water gold
    pure crystal
    pure magic

    ReplyDelete
  4. Super Spielerei mit den Eiskristallen, finde ich gut!

    ReplyDelete
  5. Das erinnert mich an den so genannten "Rohrschach Test", nach der Devise: was können Sie erkennen?

    Ich würde einfach sagen: herrliche Eiskristalle, wie es sie nur in Bilderbüchern gibt! ;-)

    ReplyDelete
  6. phonebooth, an den rohrschach test habe ich beim betrachten im nachhinein auch gedacht.

    ReplyDelete
  7. @anouk: finde ich witzig! Man fühlt sich heutzutage immer gleich analysiert - Rohrschach-Test - ein toller Hinweis! Also: was könnten wir da so sehen damit man nicht falsch verstanden wird?... ;-)

    ReplyDelete
  8. i love these. it looks like windows to another world

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++