mélancolie

Friday, December 3, 2010

randomness, ein augenaufschlag.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

goodbye horses
fieberfieberfieber
(ich sehe denn schnee nur von innen)

es liegt kalt, du liegst warm, bitte, schau mich nicht an!
ich spür nichts und ich blute ein bisschen. vorhin hatte ich meine hände in den schnee gelegt, mit den handflächen voran, dann war die haut noch trockener. meine lebenslinie sprang auf, wie ein blutiger bach. ich legte die hand wieder in den schnee, nun tat es nicht mehr weh.

eigentlich war alles aussichtslos, wir lagen in den straßen und konnten uns nicht mehr bewegen.
langsam wurde uns wärmer, als der schnee begann, uns in die landschaft zu integrieren.
ich schaute mir meine finger noch ein letztes mal an, sie waren rot und nass, mehr altrosa, eigentlich, sie waren dünner als sonst, von der kälte, sie erinnerten mich an eine schwarze witwe, ich könnte nicht sagen wieso.
"ich glaube, wenn man violett unter den augen ist - sehr violett - dann stimmt etwas nicht." hast du gesagt und ich bin eingeschlafen, es war so warm.
in der nähe meines kopfes lag ein schleier im schnee, schwarz, das war das ende.
lass uns kartoffeln essen, dann wird alles gut.

26 comments:

  1. gut wenn du dich schön fühlst...

    ReplyDelete
  2. einen augenauf- ein herzschlag. katzenwärme gegen winterkälte. drinen und draussen.

    ReplyDelete
  3. Haha I left this page open on my computer, walked away, and then had to do a double take because I didn't realise the photos were moving. Excellent!

    ReplyDelete
  4. anouk, warum bist du so schön. oh, dieses altrosa
    und alles

    ReplyDelete
  5. uii wie absolut obergeil das erste bild ist!

    ReplyDelete
  6. absolutely loooooooooooooooooooove this:))

    kiss dear!

    ReplyDelete
  7. Echt gut!
    Sind die Texte selbst geschrieben? Ja, oder? ;)

    ReplyDelete
  8. Bow, krass, das zweite sieht irgendwie voll 3D aus. Hübsch!

    ReplyDelete
  9. beim letzten guckste aber böse!

    ReplyDelete
  10. goodbye horses, pretty much 2009 :)

    ReplyDelete
  11. Du bist echt hübsch und ich liebe deine Fotos :)

    Vielleicht könntest du meinen Blog besuchen und ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolen :)

    http://ellalila.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. wow. umwerfend. ich bin verliebt in deine art zu schreiben!

    ReplyDelete
  13. Der Augenaufschlag ist ein Traum. Das Outfit auch. Hast du da vielleicht ein Tipp wo du diese spitzen Kleidung herhast?

    ReplyDelete
  14. looks scary!

    http://ieatfashiontoday.blogspot.com

    ReplyDelete

.


© raphaela anouk
+++
all contents belong to me.
if you want to reblog something, please do not forget the credits.
+++
for any questions, write me:
raphaelaanouk@gmail.com
+++